Freitag, 10. Februar 2017

-leichter leben -

Im Herbst habe ich ein online Coaching mit der liebe Uli (klick) angefangen.
Ja und da habe ich fast 7 kg abgenommen, was mich unglaublich glücklich macht.
Mein sehnlichstes Ziel war einfach an meinem 40. Geburtstag wieder locker in meine alten Hosen zu passen, was mir auch gelungen ist. Jeder hat so seine Ziele, gell :-) .
Ich wollte es einfach und hab das getan wonach ich mich einfach am meisten gesehnt habe.
Nun habe ich noch das "bleibe leichter " online Coaching" angeschlossen und es wird mir und meiner Seele sehr gut tun.
Bei jeder email von Uli steht unten so ein Satz den ich echt verinnerlicht habe !

Das Leben vergeht so und so, aber leichter vergeht es schöner:-) 



Dieses Herz habe ich mir gelegt als ich mit dem lebe leichter Kurs im Herbst angefangen habe. Und nun bin ich stolz und noch nicht ganz am Ende mit dem Abnehmen.
Hier noch die lebe leichter Homepage :
   
Hompage allgemein
Blog von Beate



Kommentare:

  1. Magdalena meine Hochachtung! Hast Dienststellen 7 kg selber geschafft oder auch schon mit LL? Ich schaffs grad gar nicht, kenne und schätze aber das Konzept. Liebe Grüsse Margret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magda,
    Glückwunsch zur Abnahme.Lebe leichter kenn ich auch,hat bei mir nicht so funktioniert.Ich bin jetzt bei WW und auch schon um fast 8 kg leichter.Hatte auch im Herbst angefangen,im September.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel!!
    Ich versuche es jetzt die 5. Woche (allerdings ohne coaching nur Buch und Planer).
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bescheiß mich da immer selber und bin zu undiszipliniert wenn ich es alleine versuche :-(

      Löschen