Donnerstag, 27. Februar 2020

Fastenzeit

.....wie jedes Jahr fasten mein Mann und wir freuen uns schon immer sehr darauf.
Es tut mal  gut bewusst auf das zu schauen, was man so als selbstverständlich nimmt. Dieses Jahr habe ich gespürt ich würde so gerne auf noch viel mehr verzichten ….das Handy, keine bösen Worte, Achtsamer sein, mehr lesen, und ich spüre mal wieder meine Hauptsehnsucht ist Ruhe .
Da ich seit neuestem mit dem Bullet Journal arbeite habe ich mir einen Fastenzeit Traker gemacht und kann so jeden Tag, ankreuzen. Auf Alkohol verzichten wie komplett. TV sind auf Nachrichten beschränkt.
Jedes Jahr bekommen wir den wöchentlichen Fastenbrief von anderezeiten (klick)  zugesand.
Und dieses Jahr habe ich noch den Fastenkalender dazu gekauft der für Jeden Tag einen Kurzimpuls beinhaltet.
So legen wir los, und unser erstes Glas Wein am Ostersonntag zum Braten wird was ganz besonderes sein. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen