Donnerstag, 27. Februar 2020

Der ganz andere Schokoladenkuchen

Meine Schwester wurde 40 Jahre alt und ich habe ihr als Überraschung eine Torte aus Schokolade gemacht. Schaut mal :-)



Erst mal drei Dosen , zum Glück sammle ich Dosen und konnte eine antike aus meinem Fundus drunter schmuggeln.
Dann mit Alufolie alles umwickeln.
Mit doppelseitigem Klebeband arbeiten und die Süßigkeiten ankleben die der Beschenkte besonders mag.
Dann musste die Schneekugel von meinem Sohn herhalten um noch den krönenden Abschluss zu machen.
Wieder mit Alufolie umwickeln und mitt Klebeband die restlichen Süßigkeiten aufkleben. Hab es dann noch mit Schokobons aufgefüllt.
Und ab damit zum CREADIENSTAG

3 Kommentare:

  1. Colle Idee! Da hat sich deine Schwester sicher gefreut!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gelungen, und viele leckere Sorten schmücken die Torten.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, die kalorienzufuhr für die nächste zeit ist erstmal gesichert *kicher* ein tolles geschenk! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen