Donnerstag, 27. Februar 2020

DigitalArt Dienstag

Heute habe ich zu ersten Mal bei Jutta (klick) beim DigitalArt Dienstag mitgemacht und diese Vorlage von ihr bearbeitet. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht !


Danke Jutta für die tolle Vorlage

4 Kommentare:

  1. Sieht doch gleich viel Wärmer aus mit dem Natur grün.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich aber sehr, dass du Gefallen an meinem Projekt "DigitalArt Dienstag" findest !
    Da hoffe ich doch, dich nun öfters bei mir zu sehen :-)
    Deine Bearbeitung ist dir gut gelungen, was doch eine andere Farbe so ausmachen kann,der Hintergrund wirkt wie Marmor , sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das gemacht, was ich gedacht, mehr Farbe reingebracht und schon ist es gut geworden.
    Liebe Grüssle, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. hej,
    das sieht toll aus, mal was ganz anderes :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen