Samstag, 7. Juli 2018

Wochenende

Letztes Wochenende war es wunderbar Sonnig und wir haben ein tolles Familientreffen von der Seite meines Vaters gehabt. So  glücklich haben wir unseren Vater schon lange nicht mehr erlebt, wie bei dem Fußmarsch durch den Wald. Er kam aus dem erzählen nicht mehr raus. Wie er als kleiner Junge hier mit seinem Vater war und Bucheckern gesammelt hat. Er hat erzählt und erzählt.
Am Sonntag hatten wir dann ein wunderbarer Ausflug mit den Eltern und den Kindern der Kinderkirche.
Hier ein paar Impressionen.


Wanderung zum Aussichtsturm

Papa



huhu ihr da unten


Vetter wie geht's?
Wunderbares Wetter, leckeres essen und viele gute Gespräche



             


Unser idyllischer Gottesdienst Platz

grillen

eine Bootsfahrt die ist lustig......


1 Kommentar:

  1. Was für ein netter und liebevoller Blog! Hell und freundlich. Man spürt auch die Herzlichkeit in der Familie und freut sich mit darüber. Wie viele Familien sind heute zerstritten! Wie schön auch, wenn Glaube so natürlich aber nicht belehrend gelebt wird!
    Herzlichen Dank für alles, insbesondere für`s Verlinken! Ganz liebe Grüße und Segenswünsche von Christliche Perlen!

    AntwortenLöschen