Montag, 4. Juli 2016

Will ich in mein Gärtlein gehn....

und ein bisschen gießen.....
Heute möchte ich euch mal wieder eine Runde durch meinen Gärtlein führen. Er ist ja ziemlich neu angelegt und unser Maulbeerbäumchen und der Johannisbeerstrauch tragen zum ersten Mal Früchte. Das Kräuterhochbeet ist schon etwas fertig,das Holz ist nicht mehr so schön, mal sehen wie viele Jahre es noch hält.

Kräuterhochbeet

Maulbeerbaum Früchte


hat Töchterchen vom Kindi mitgebracht




 

Kommentare:

  1. Schön ist es bei euch, liebes Schokolädle. Das Kräuter-Regal gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kräuterhochbeet genial! Werde mir in jedem Fall eins für meinen Wintergarten anschaffen, einfach eine Augenweide!! Vielen Dank für die tollen Ideen!!!
    LG

    AntwortenLöschen