Donnerstag, 30. Juni 2016

Überraschung von HAKA

Vor einiger Zeit habe ich eine wunderbare Kister voll Putzmittel per Post bekommen das hat mich rießig gefreut ! Wunderbare Sachen von der Firma HAKA die ich nun testen werde uns teilweise schon habe.
Kraftreiniger,WC Gel,Spül und Scheuermittel,Neutralseife,Maschienenreiniger,die Putz Elfe und Raumpflege sowie eine Pflegecreme.
Vielen herzlichen Dank !

 

Kommentare:

  1. Haka - diese Putzmittel habe ich vor vielen Jahren schon verwendet.
    Ich wusste gar nicht, dass es diese Firma heute noch gibt. Danke,
    dass du die Putzmittel wieder ins Gedächtnis gerufen hast.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, "Gut Putz!" - Ich mache es egal mit welchen Mitteln einfach nicht gerne. Ein notwendiges Übel...

    LG Christine

    AntwortenLöschen