Mittwoch, 2. März 2016

Ostergras säen

Nun wird es langsam Zeit das Ostergras zu säen. Gestern habe ich es mit den Kids zusammen gemacht , dass es auch wirklich gut aufgegangen ist bis Ostern. 
Hier die Bilder auch von den letzten Jahren.





so sollte es dann an Ostern aussehen

 

Kommentare:

  1. Schokolädle, da kommt etws Osterfreude auf.
    Da es mir beser geht, werde ich wieder regelmäßig
    hier kommentieren. Gelesen habe ich immer.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, es ist schön zu hören, daß es dir besser geht !
      Bleib behütet !
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht so nett aus, dass ich mir sogleich so eine Mandarinenkiste vom Vermieter besorgt habe und die morgen anstreichen werde. Das ist so eine schöne Idee...die muss ich einfach mit den Kids nachmachen. ;-)
    Lieben Dank also für's Einstellen! Ich werde dann berichten. :-)

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freu mich !
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Gibt's hier doch glatt null Ostergrassamen zu kaufen. ;-(
      Ich hab sie nun über's Internet bestellt und hoffe sie kommen bald an.
      Diese Idee steht übrigens in meinem Familiy Kalender http://bundes-verlag.net/zeitschrift/family/das-glueck-im-alltag-finden-der-family-kalender-2016/ auch drin...Monat März. Voll lusig, als ich das endlich entdeckte...ich hatte nämlich meinen Kalender bis zum 2. März noch nicht umgeblättert, als ich deines hier las. :-))

      Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang wünscht dir
      Maike

      Löschen
  3. Hallo Schokolädle,
    bin ganz zufällig auf Deinem Blog gelandet und habe mir schon einiges angesehen. Schön hast Du es hier! Euer kleiner Prinz wird ja jetzt schon bald ein Jahr alt...da werden die 3 "großen" Schwestern sicher mit viel Stolz Ihren kleinen Bruder verwöhnen.

    Deine Oster-Gras-Nester sind eine richtig gute Idee - ich denke, die werde ich sowohl in die Schule als auch ins Altenheim "mitnehmen"! Danke dafür!!!
    ...und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen