Dienstag, 23. Februar 2016

Fröhlicher Schmetterlingsreigen

Für die Großeltern zum Geburtstag im Frühling ist dieses wunderbare Bild entstanden an dem alle Kinder und Enkel sowie Schwiegersöhne und Schwiegertochter mitgemacht haben. 
Jeder konnte ein Blatt frei nach Wunsch bemalen und ich habe dann mit einem Motivstanzer von allen Kunstwerken einen Schmetterling ausgestanzt.
Einen Keilrahmen habe ich mit Acrylfarbe Frühlingsgrün angemalt und die Schmetterlinge in einem Reigen aufgeklebt.
Ist das nicht schön geworden? Und ab damit zum Creadienstag



Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Bild geworden. Eine tolle Idee.
    Da wird Freude aufkommen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Idee ist ja toll! Sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen