Mittwoch, 8. Mai 2019

Das Nesthäckchen....


kommt in den Kindergarten.
Es fällt mir schwer ihn gehen zu lassen. Er ist so glücklich und geht sehr gerne in den Kindergarten, am liebsten in die Bauecke. 
Gott segne dich mein kleiner Prinz , ich kann dich nicht für mich behalten du wirst Groß und ich muss lernen loszulassen . 
Ich freue mich aber auch sehr über meine freien Vormittage, nach so langer Zeit.


1 Kommentar:

  1. :-)
    Oh ja, loslassen tut weh! Ich fand es so schwer, meine Jüngste letzten Spätsommer in den KiGa zu geben. So kleine Abschiede bereiten uns nach und nach auf den großen Abschied vor, glaube ich. Irgendwann werden sie das Nest ganz verlassen *SEUFZ*.
    Aber wie wunderbar, wenn sie sich so gut entwickeln und selbstständig werden dürfen!
    Immer ein lachendes und ein weinendes Auge als Mama!
    Ganz herzliche GRüße,
    Tina

    AntwortenLöschen