Samstag, 30. Mai 2020

Alltag

Langsam komme ich immer mehr an meine Grenzen. Obwohl wir das Wochenende immer in Feld/Wald/Wiese verbringen ist die Woche über zäh und nervig.
Lehrerin ist absolut nicht mein Beruf.....wäre ehrlich gesagt ein Albtraum für mich.

Die Kinder streiten häufiger und ich merke wie ich mir immer wieder ein Kind einzeln zu mir her holen muss und Zeit mit ihm verbringen.
Ich bin so froh dass die Große nun wieder für ein paar Stunden in die Schule geht, da sie nächstes Jahr den Realschulabschluss macht.
Wir haben viel erlebt es war auch schön. Gestern haben ich die Schulsachen von unserer Zweitklässlerin in den Schulbriefkasten geworfen, was für eine Erleichterung.
Ein klein wenig Hoffnung keimt auf....

Ich habe mit den Mädels Sushi gemacht.......


Viele wunderbare Spaziergänge gemacht
Mit meiner Freundin einen Aperol genossen
Gott hat sich immer wieder wunderbar uns gezeigt

Das Einsatzkomando hat auch Hunger
Geburtstag gefeiert
Torte gegessen
Sehnsucht verspürt
Museen von außen erkundet
Autobahn von oben beobachtet


Unsere wunderbare Heimat bewundert 

         Verlinkt bei :  Andrea vom Blog Karminrot

1 Kommentar:

  1. Trotz der schwierigen Zeiten ist Dein Post sehr abwechslungsreich und auch die Landschaft. Man muss wohl das Beste darausmachen trotz Einschränkungen. Für die Lütten ist das nicht einfach.Es wird wieder gute Zeiten geben, manches Neue ist sehr lehrreich für kommende Zeiten.
    Liebe Grüsse in Dein schönes Zuhause, Klärchen

    AntwortenLöschen