Donnerstag, 27. September 2018

Musik





Nun ist es langsam Herbst geworden. Die Kinder haben sich in der neuen Schule eingefunden und langsam kehrt wieder der Alltag ein in unser Haus. Zwei Geburtstage habe ich wieder gestemmt und seit fast zwei Wochen meinen ersten Teenager, wie spannend !
Dieses Bild habe ich bei unserem Wohnzimmerkonzert im Mai gemacht und die Erinnerungen an den wunderbaren Abend kommen immer wieder hoch. 
Sei ca. 6 Wochen singe ich in einem tollen Chor und es gibt mir unheimlich viel Kraft und holt mich aus dem Alltagsstreß.
Am Sonntag haben wir schon im Gottesdienst gesungen und es war wunderbar und sehr aufregend für mich.
Schon immer habe ich Kraft geschöpft hauptsächlich beim Autofahren , Musik aufdrehen und singen, singen, singen.
Auch wenn ich die Mädels von der Schule hole oder wir irgendwo hinfahren die Lieder zur Ehre Gottes geben einem Power und Kraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen