Jetzt feiern wir als Familie schon den zweiten Sonntag hintereinander Konfirmation und ich könnte mich daran gewöhnen jeden Sonntag Spätzle mit Soße und Braten zu essen :-) Am Sonntag sind dann wir dran mit Konfirmation.
Ich durfte eine Donauwelle machen und da mein Vater ja Bäcker war sind meine Eltern da bestens ausgestattet. Und für die eine anständige Welle braucht man auch einen Wellenschaber und sowas habe ich nicht. Mit meiner Mutter bin ich nochmal das Rezept durchgegangen und am nächsten Tag war ohne ein Wort der Wellenschaber in meinem Briefkasten. Ich war so gerührt und den Tränen nahe. Ich habe mich so gefreut. Das ist Liebe. Ist das nicht wunderbar!
Und noch was schönes für mich zum Muttertag.
nur kleine, aber die mit großer Liebe!
Mutter Teresa
Liebe Magda,
AntwortenLöschendas ist typisch Mama oder? Ich kenne das auch und kann dich gut verstehen das sogar ein "Alltagsgegenstand" wenn er von Mama kommt eine besondere Bedeutung bekommt. :) Da haben dich deine Lieben aber mit tollen Geschenken bedacht. Ich möchte ja Mutter Teresa nicht wiedersprechen, aber gerade wir Mütter können doch eine ganze Menge in unseren Kindern bewirken. Ich finde ein Kind groß zu ziehen und auf seinem Weg zu begleiten ist ein großes Ding. :)
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea
Da hast du vollkommen recht ! Wir können auch große Dinge mit Liebe bewirken !
AntwortenLöschenDanke Andrea
Liebe Magda, das ist wirklich wunderbar! Wie gesegnet ist man doch, wenn man so eine liebe Mama haben darf! Und wie LEER wäre das Leben doch auch ohne unsere Kinder! Danke, dass Du uns immer wieder teilhaben lässt an Deinen herzerwärmenden Geschichten! Seid ganz fett gesegnet, bewahrt und versorgt durch Gottes reiche Güte! Herzlichst, Tina von Christliche Perlen
AntwortenLöschenLiebe Magda, auch ich stimme dir absolut zu!
AntwortenLöschenIch wünsche euch ein tolles und gesegnetes Fest morgen!
Liebe Grüße
Elke
Liebe Magda,
AntwortenLöschenja, die Liebe zwischen Müttern und Kindern ist sehr tief. Wie schön, dass deine Mutter dich so überrascht hat! Meine Mutter lebt leider nicht mehr - und sie fehlt mir jeden Tag. - Auch ohne unsere Kinder wäre auch mein Leben sehr arm. Sie sind ein wundervolles, großes Geschenk!
Soo schön, die lieben Worte und Herzen zum Muttertag!!!
Liebe Grüße
Ingrid