Dienstag, 16. Januar 2018

Jahreslosung 2018




So heißt unsere Jahreslosung für 2018.
Johannes als Augenzeuge und Berichterstatter hat es uns hinterlassen.
Ich habe mir lange ein geeignetes Fotomotiv überlegt, dann kam mir in den Sinn, was ist eigentlich eine meiner wichtigsten  Quellen als Hausfrau und Mutter. Sofort war mir klar die Stromquelle.
Ein klick, sie ist da und es leuchtet oder es setzt sich was in Bewegung .Ständig steht unser Dreikäsehoch am Lichtschalter und sagt: "an....aus...an...aus...an...aus. Es fasziniert ihn einfach .
Es gibt so viele Quellen. Die Geldquelle, die sich jeder wünschen würde, oder ein Wasserquelle ist auch etwas wunderbares an einem heißen Sommertag.
In den letzten Wochen hänge ich sehr in den Seilen, bin müde und abgeschlagen. Mein Geburtstag am Anfang des Jahres ,der gar nicht so war ,ich mir es so sehr gewünscht hätte, hat mich sehr nach unten gezogen. Ich bin traurig und enttäuscht von einigen Menschen in meinem Umfeld.
Deswegen bin ich so Dankbar, dass ich aus der Großen Quelle meines mich unendlichen Vaters schöpfen kann und er mir für jeden Tag unendlich viel lebendiges Wasser geben kann.
Eine Quelle die nie versiegt und sogar UMSONST ist.
Ohne diese Quelle würde meine Seele verdursten.
Diese allumfassende Quelle der Liebe , des Trostes und der Barmherzigkeit. 
Ich wünsche euch fürs neue Jahr 2018 ein fröhliches Herz und nehmt die Quelle des lebendigen Wassers an, das wird euch Erfrischung geben, ganz Umsonst.



Dienstag, 9. Januar 2018

Blitzlichter.......

der vergangenen Wochen

Borschtsch

Pierogi

fleißige Helfer


bei Oma und Opa


kleines Musikstück für Oma und Opa




Kindergeburtstag zwischen den Jahren

Künstler am Werk

einfach wunderschöne Leinwände wurden gezaubert

Raclette an Silvester





Wie jedes Jahr wunderbare Tage als Sternsinger