Montag, 29. August 2016

Urlaubszeit

Ein paar Tage waren wir kurzfristig im Hunsrück in einem Ferienhäusle.

Füsse hochlegen....an nix denken.....lesen

Fotos machen....

wandern...Natur genießen

Abenteuer erleben.....

staunen.....Museen besuchen

Feuerwehrmuseum

Spielzeugmuseum Trier

er kam aus dem staunen nicht mehr raus....3 Monate und schon vier Museen durch...

Flugzeugmuseum
 
die Kids haben uns zum essen eingeladen

Kommentare:

  1. Liebe Magda,
    wie schön, dass ihr in der Ferien ward und es offensichtlich richtig gut getroffen hattet.
    3 Monate ist dein kleiner Mann jetzt schon - und so ein süßer Spatz!!!
    Hoffentlich haben die Damen das Essen auch zubereitet - und war fast noch wichtiger ist... hinterher die Küche wieder aufgeräumt?! ;o)
    Upps, unser Urlaub liegt schon sooo lange zurück, dass bald für mich bereits der nächste ansteht.
    Vielleicht sollte ich mich trotz ständiger Überstunden im Büro doch mal deinem guten Beispiel anschließen und langsam auf den Hosenboden setzen um die Fotos zu sortieren/ posten...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. In der Gegend hatten wir auch einige Familienurlaube... deine Bilder wecken Erinnerungen. :) Der kleine Mann ist schon ganz schön groß! Genießt die restliche Ferienzeit! lg johanna

    AntwortenLöschen