Mittwoch, 31. Mai 2017

Wochenrückblicke

Die letzten Maiwochen waren voll mit Festen und Ausflügen und deshalb mal wieder ein paar Bilder von mir.
Zu einer wunderbaren Hochzeit waren wir eingeladen und haben uns sehr wohl gefühlt.






Dann wurde unser jüngster Zwerg ein Jahr alt, das haben wir natürlich gebührend gefeiert !!



Dann haben wir ein Geburtstagsgutschein eingelöst und durften mit meiner Schwester und Familie einen wunderbaren Tag auf dem Hohen Neuffen  erleben. Mein Traum war es schon immer mal einen Greifvogel zu halten und das wurde dann Wirklichkeit. Stolze 4 kg wiegt dieser wunderbare Adler !






Kommentare:

  1. Liebe Magda, auf die Geschichte wie du dazu kommst einen Greifvogel zu halten, warte ich schon ne Weile ;-)
    Eine wunderbare Hochzeit an einem wunderbaren Ort... (Die haben aber nicht zufällig bei uns im der Gegend geheiratet?Bei uns war nämlich auch ne Hochzeit mit TatüTata)
    Das Geburtstagskind ist ein echter Sonnenschein (liebe Grüße auch von Lara und Mama..da haben wir gefeiert..)
    Vielen Dank, dass du uns an eurem Leben und euren Höhepunkten teilhaben lässt!!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,danke dass du so eine liebe und treue Leserin bist :-) !! Die Hochzeit war im Kloster Schöntal :-) doch das gehupe waren wir :-) Dann Tenne H...
    Liebe Grüße bis hoffentlich bald mal !!!
    Magda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magda,
    schön mal wieder von dir zu lesen.
    Ein Jahr ist dein kleiner Sohn jetzt auch schon alt. Puh.
    Das Foto von deinen 5 Lieben (von hinten bei der Hochzeit) ist so wunderbar idyllisch.
    Das solltest du vergrößern und aufhängen ♥
    Bis bald mal wieder
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganzes Jahr ist der junge Mann schon alt? Wie schnell die Zeit vergeht! Der ist echt goldig! Übrigens, tolle Bilder! Faszinierend sind auch die Greifvögel. Ich wär da nicht so mutig wie du ;). Vor ein paar Jahren waren wir mal in eurer Nähe und haben einer Vorführung zugeschaut. Hab leider vergessen wo genau... irgendwo oben... war das eine Burg? Jedenfalls sehr beeindruckend. Liebe Grüße, johanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna, das war auf dem Hohen Neuffen :-)

      Löschen