Mittwoch, 5. Januar 2022

Die letzten Wochen

Weihnachtsweg
retro Schwarzer Peter ich finde den sooo schön
Essen mit den Mitarbeitern der Kinderkriche (das hammer uns verdient....)
Spaziergänge
Spielen mit den Vettern und Bäsle

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank und danke für deinen lieben Brief!
      Grüße Magda

      Löschen
  2. Kurz habe ich bei der großen Kinderschar gestutzt. Aber Familienzeit muss genossen werden. 😊 Danke fürs mitnehmen auf deine Spaziergänge, sehr schöne Bilder. Ich mag solch schöne Karten auch sehr gerne. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele schöne Bilder liebe Magda!! Ich wünsche euch noch allen ein gutes, gesundes und gesegnetes Jahr 2022!
    Das alte Kartenspiel ist wirklich klasse. Ich mag so nostalgische Dinge auch sehr gerne.
    Wohnst du in der Heilbronner Gegend? Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir hatten dort 10 Jahre gewohnt. Das ist auch die Burg Weibertreu, oder?!
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Danke für deine Lieben Worte, genau da wohne ich :-)

      Löschen